Werde Teil unseres Teams


Wir suchen dich als Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit oder als Auszubildende zur ZFA (m/w/d) für unsere junge und moderne Zahnarztpraxis mit netter Chefin in Königstein (nahe Frankfurt). 

Zahnarztpraxis Königstein Dr. Antje Sebald Team

Unsere Zahnarztpraxis ist modern, frisch renoviert, mit digitalem Röntgen, fortschrittlichen Behandlungsmethoden und netten Patienten.

In unserem gemütlichen, familiären Team, gibt es flache Hierarchien - wir duzen uns alle.

Der Blick in den Spiegel mit Arbeitskleidung macht Spaß – wir tragen kein giftgrün, beige oder orange, sondern ein schönes Lila!

Bei uns musst du nicht durch die Zimmer hetzen- wir nehmen uns viel Zeit für unsere Patienten und ein persönliches Gespräch.

Wir bieten unseren Mitarbeitern viele Benefits, wie z.B. regelmäßige Bleachingsessions für das ganze Team.

Wir machen pünktlich Feierabend. In den Sommerferien machen wir 3 Wochen am Stück Urlaub. Mittwoch und Freitag arbeiten wir nur bis 13:00 Uhr.

An deinem Geburtstag musst du nicht arbeiten und bekommst Sonderurlaub. :)

Bei uns kannst du dich weiterentwickeln. Wir fördern dich gerne! Egal ob in der Behandlungsassistenz, Prophylaxe oder Abrechnung.

Kostenlose Parkplätze sind vor unserer Tür vorhanden, auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln sind wir sehr gut zu erreichen.

Sende uns deine Bewerbung per E-Mail oder per Post oder nutze das Formular unten für eine Bewerbung in 60 Sekunden!


Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!


Bewirb dich hier in 60 Sekunden

Wenn du ein Teil unseres Teams werden möchtest, dann lass uns gerne deine Kontaktdaten da und wir melden uns bei dir.

Zeugnisse und Lebenslauf können auch nachgereicht werden.

Du kannst uns aber auch gerne direkt anrufen unter 06174-7124 oder uns deine Unterlagen per E-Mail an: dr.sebald@gmail.com zusenden.

Wir freuen uns, von dir zu hören!